Navihalter in Tankrucksack integriert.

  • #1

    Da ich momentan nur ein TomTom Autonavi habe (das blöderweise nur über eine Halterung mit Saugnapf verfügt), suchte ich nach einer Lösung um dieses 1. sicher zu transportieren und 2. auch ablesen zu können (Sonne).


    Ich bin dann auf eine Lösung gekommen, die sehr schnell zu montieren ist, sich gut ablesen lässt und noch etwas Stauraum für´s tägliche Leben bietet. Sicht auf die Armaturen bleiben (gerade so bei 1,84 Körpergröße) erhalten.


    Tankrucksack von SW Motech Bags Connection Quick Lock EVO Engage mit Quick Lock Verschluss.
    An diesen lässt sich ein Halter aus Metall anbringen (wird in zwei Laschen auf der Vorderseite geschoben und mit zwei Druckknöpfen gesichert). Auf diesen Halter habe ich eine Multimediatasche geschraubt und somit eine gute Lösung gefunden. Das ganze lässt sich auch noch mit einem kleinen Stift und Schloss gegen Diebstahl schützen.


    Anbei ein paar Links was verbaut wurde und Bilder dazu.
    Navi Halter für Tankrucksack
    Media Tasche
    Quick Lock Schloss

  • #5

    Ok ich stelle die Frage nochmal, ist wohl ein wenig falsch angekommen :?


    Westbandit


    "Blendet das nicht sehr durch die Plastikfolie vor dem Navi ?"


    Christian


    ich hab schon richtig hingesehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!