Rücklicht lose?

  • #1

    Moinsen!
    Kaum ist der CT 4 Tage meiner, schon das erste Problem.
    Habe in der Suche nichts gefunden über lose Rücklichter.
    Versuche mal ein Video anzuhängen.
    Könnt ihr mal an Euren Rücklichtern wackeln, ob das normal ist?
    Denke ein wenig gummigelagert ist ja OK. Aber ich denke, der
    kleine Japaner hat da ne Schraube vergessen anzuziehen.
    (Musste das Video wegen Größenbegrenzung arg verkürzen
    und die Quali runterschrauben)

  • #2

    Moin
    Jo,ist zwar gummigelagert,aber da ist wohl etwas lose :lol:
    An die Schrauben kommst du aber ran,wenn du die Sitzbank abnimmst. Wenn ich mich recht erinnere , war nichts weiter im Weg(ist schon 3Jahre her, als ich mein Rücklicht gegen ein Rauchglas-Rücklicht ausgewechselt habe.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hatte dem FHH auch das lustige Video, wie er antwortet, geschickt.
    Er meint, gummigelagert, wäre normal so.
    Dann müsste aber Kaugummi verbaut sein. :o
    Also selbst ist der Schrauber. Leider nicht so einfach, wie oben beschrieben.
    Laut WHB muss die mittlere Heckverkleidung und der hintere Träger ausgebaut werden.
    Mal sehen, wenn Zeit ist. :think:

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #4

    Update:
    Heute nach WHB ausgebaut. habe zu der verbauten gummigelagerten Distanzhülse eine Unterlegscheibe eingebaut, da mir das Spiel zu groß schien.
    Ist jetzt immer noch gummigelagert, vermittelt aber nicht mehr den Eindruck, lose zu sein.
    [attachment=1]20190825_181358 (Groß).jpg[/attachment]
    [attachment=0]20190825_181352 (Groß).jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!