GoPro7 oder DJI Osmo Action

  • #1

    Hallo in die Runde,
    ich würde mir gerne eine ActionCam zulegen. In Frage kommen die beiden oben genannten Cams, da sie aktuell in Sachen Stabilisierung alles andere in den Schatten stellen soll. Bei der GoPro begeistert mich die Zeitrafferfunktion. Wie handelt ihr das ein und ausschalten der Cam bei der Fahrt? Die kabellose Fernbedienung der GoPro muss eine Katastrophe sein und geht lt. Internetrecherche regelmäßig defekt. Bei der Osmo Cam habe ich keine Fernbedienung gefunden.


    Könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen?


    LG
    Der Bobel

  • #3

    hi bobbel,
    ich bin absoluter gopro fan... habe jetzt noch die 5er, die 7er und die Session.
    Die Session und die 7er sind absolut top! ABER:


    - die 7er wird - selbst bei Montage über dem Hauptscheinwerfer - absolut heiß (bekanntes Problem bei der)
    - die 7er hängt sich sehr gern auf... da geht dann nix mehr bis zum nächsten restart
    - die Fernbedienung funktioniert anfangs, hängt sich dann auf und dann geht nur noch restart der Fernbedienung und wenn man Glück hat verbindet sie sich wieder, eine absolute Katastrophe und ein unerträglicher Zustand von GoPro die hier keine Lösung finden.


    Mit der Osmo habe ich auch schon geliebäugelt, der Pocket Gimbel von Osmo ist auch sehr gut und hat sogar eine Motorradhalterung dabei. Ich habe eine DJI Drohne (Mavric Air) die absolut scharfe Aufnahmen macht! Bin von der Kameratechnik von DJI begeistert, deswegen wird wohl die Action oder der Poket-Gimbal mein Inventar erweitern wenn ich wieder Zeit (Euros) dafür habe. :-)


    Hoffe das hilft Dir.
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!