Fahrerhandbuch Crosstourer 2019

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe in einer freien Minute das Fahrerhandbuch meines neuen CT eingescannt und wollte das gerne weitergeben.


    Gibt es da (anders als beim Werkstatthandbuch) irgendwelche Copyright-Probleme?


    https://www.magentacloud.de/lnk/pvCmtBGN

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • #2

    Moin
    Ich vermute mal nicht. Immerhin gibt es ja schon seit Jahren hier ein 2012er Handbuch.
    Aber schön,wenn auch mal eins von der SC76 bereit steht.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Vielleicht kann ein Admin das auf den Server hier laden und in die Entsprechende Rubrik verschieben.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • #4

    Grundsätzlich unterliegt jeder Text dem Urheberrecht, und es ist Sache des Autors bzw. des Herausgebers darüber zu entscheiden, in welcher Form (elektronisch, auf Papier, als Fotoserie, etc.) und über welche Medien er veröffentlicht werden darf. So gesehen gibt es, solange Autor bzw. Herausgeber nichts anderes festlegen, immer ein Problem mit eingescannten und allgemein zugänglich gemachten Dokumenten. Eine Kopie für private, eigene Zwecke ist immer möglich, eine sehr begrenzte Weitergabe an Einzelne auch noch, eine allgemeine Veröffentlichung hier im Forum stellt aber eine Verletzung des Urheberrechts dar, solange Honda es nicht ausdrücklich erlaubt.

  • #5

    Beim Werkstatthandbuch hätte ich da auch Bedenken. Das Fahrerhandbuch ist doch nix anderes wie eine Betriebsanleitung vom Thermo-Mix. Die kannste Dir auch auf verschiedenen Plattformen runterladen.

    Allerdings steht auf Seite 2, dass es eben kein Thermomix-Buch ist. Und hier nur gegen Bares!

    https://deapps.honda.de/inhalt….php#technischeunterlagen

    Dann halt eben nicht. Auch OK.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!