Koffer ausbeulen

  • Hallo zusammen


    Bei meinem Originalkoffer wurde bei einem Umfaller eine Ecke etwas eingedrückt. Nicht schlimm, der Deckel schliesst noch immer perfekt.


    Ich habe mit hämmern versucht die Stelle auszubeulen, ohne Erfolg. Liebe Beule als Loch [emoji12], ist ja kein Metall.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbeulen beim Originalkoffer?



    Danke und Gruss
    Harald


  • Ich würde versuchen, die Stelle vorher kurz zu erwärmen, damit der Kunststoff warm und plastisch wird. Und dann würde ich herausdrucken, nicht hämmern. Wenn man mit einem Hammer arbeitet, können schnell Löcher oder Risse entstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!