Fahrwerksoptimierung GABEL : Franz Racing ?

  • #2

    Probier einfach mal die verschiedene Stufen aus und lass es auf der Stellung die Dir am besten passt. Die Anpassung ist leider nicht nur mit ein Paar Klicks rauf oder runter getan. Federn, Öl, usw. müssen abgestimmt werden, nicht ganz einfach.

    Um das optionale zu finden muss das ganze System angepasst werden. Und soweit mir bekannt, ist das mit den Originalen Gabelfunktion nur eingeschränkt möglich. Denke da musst du dich direkt an einen Tuninghändler wenden.

    Heist komplettes Gabelsystem mit Druck und Zugstufen Verstellung (elektronisch/mechanisch) umbauen.

    Ob sich da der Aufwand lohnt ???

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #3

    Wilbers progressive Federn machen auch schon kräftig was aus und du kannst die original Zug und Druckstufenverstellung verwenden.

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #4

    ich kann Franz Racing nur empfehlen.

    Die Gabelfedern arbeiten jetzt wie sie sollen


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!