Sale Honda Kofferset

  • #1

    Wer Interesse an den Originalkoffern hat.....

    Soviel ich gehört habe, hat Honda die wegen Abverkauf gesenkt. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Preis bei diesem Händler. Ob andere Händler auch diesen Preis machen, weiß ich nicht

    https://www.motoschuh.de/artik…uLR6TfPLqt10aAtmLEALw_wcB


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2

    Bleibt die Frage nach den Umbaukosten der Schlösser.
    Meine wurde auch mit Koffer geliefert, die ich nie brauchen werde. Müssten aber beim Verkauf auch die Schlösser gewechselt werden. Laut der PDF-Anleitung (Link auf der Seite) sollte eine Programmierung der Schließzylinder auf einen anderen Schlüssel möglich sein, oder?

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #3

    Steht ja in der Beschreibung: Fg-Nr angeben,damit die richtigen Schlösser (für kurzen oder langen Schlüssel) mitgeliefert werden und dann ist ein Set mit Plätchen zum kodieren dabei.Wer es sich nicht zutraut,der kann sich für 30€ die Schlösser vom Händler einstellen lassen


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden:Wenn du deine Koffer verkaufen willst, solltest du mit angeben, ob die Schlösser für kurzen oder langen Schlüssel sind und du musst die Koffer offen verschicken. Sonst hat der neue Besitzer keine Chance die Schlösser zur Neukodierung auszubauen. Wenn du die restlichen Plättchen für die Schlösser mitbekommen hast, mitschicken. Ich weiß nicht, ob und zu welchem Preis es die Plättchen als Satz einzeln gibt.

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Im original Honda Zubehörprospekt von 2020 werden die Koffer für 523,80€ angeboten. Alu-Koffer kosten ca 1370€

  • #6

    Danke für den Hinweis :thumbup:

    Krass, wie stark Honda die Preise reduziert hat 8|

    Da war mein Link ja dann doch kein Schnapper :/

    Im Prospekt ist auch das Set zum Zylinder einstellen aufgeführt (23,-€)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #7

    Ich fahre die Wochen mal zum fHH hier in Düsseldorf und lass mich mal aufklären. denn ich brauche noch Koffer. Die aus dem Zubehör finde ich nicht so gut, weil man dann immer noch Trägersysteme montieren muß und alles noch breiter aussieht.

  • #8

    Hallo,

    ich war heute beim fHH. Die Koffer werden in dem gedruckten Prospekt für ca 1300€ Angeboten, die Innentaschen für 103€.

    Dann habe ich ihm den Prospekt von der Honda Homepage gezeigt. Er wusste nicht wieso, warum, weshalb da ein anderer Preis steht und wollte sich schlau machen.

    Also für 1300€ kaufe ich die nicht.

    Hier der Link vom Prospekt:

    https://www.honda.de/content/d…oer_Adventure_2020-04.pdf

  • #10

    Hey!


    Scheinbar ist unser Töff Töff komplett rausgeflogen aus dem Zubehörprogramm.


    Schade ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!