Ruckeln beim Beschleunigen.

  • #1

    Hi Leute.Ich habe schon seit einigen Wochen das Problem das meine Crossrunner RC 60 2011 wenn ich beschleunigen will sehr stark ruckelt.Sowie wenn sie keinen Sprit bekommen würde.Vor 3 Wochen war es schlimm.Dann war wieder Ruhe.Zumindest das Ruckeln war fast gar nicht spürbar.Und heute wieder extrem.Den Kraftstoffreiniger habe ich schon vor 3 Wochen reingeleert .Hat jemand von euch schon solche Problem gehabt.Danke für eure Hilfe...Gruß

  • #3

    Morgen.So wollte nur eim Feedback geben wegen des Fehlers.Tom Danke dir mal.Habe mir die Zümdkerzen wirklich angeschaut und bemerkt bei der Zündspule ,hatte ich einen Kabelbruch.Wollte das Kabel rausholen aber da müsste ich das ganze Motorrad zerlegen.Lasse ich das.So habe ich die Kabeln zusammengelötet und es läuft wieder.Hat sich das Problem erledigt.Wenn mir noch einer sagen könnte wo man solche rechteckigen Stecker finden könnte ,da der Bruch unmittelbar beim Stecker passiert ist,und ich nicht weis wie lange die lötstelle halten wird.


    Gruß Demis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!