Topcase Caps für die Verschraubung org. Trägerplatte

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe ein, bzw. 3 Probleme!!! 3 der 6 Caps zum Abdecken der Verschraubungen meiner Original Hondatopcaseplatte sind beim fahren ohne Case herausvibriert!!!

    Bei Bike-Parts-Honda sind nicht alles bestellbar, bzw. ich warte noch auf eine Rückmeldung!!!

    Schon mal wem anders ähnliches passiert?? Hat eventuell jemand welche???

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

  • #2

    Hallo SAM 191073,

    Dieses Problem hatte ich auch schon.

    Solche Caps kannst du ,wenn alle Stricke reisen auch evtl.beim Fahrradhändler ,Karosseriebauer oder bei nem Elektiker bekommen(notfalls in anderer Farbe- dann hilft Revell Bastel Farbe).

    Die haben des öfteren auch Schrauben oder Löcher abzudecken.


    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!