Beiträge von SAM 191073

    Ja, leider schon….

    Aber der war nicht dran und nu kommt eben auch keiner dran…

    Der original Krümmer läuft einfach von den Zylindern gerade runter, der andere eben ein Bogen und datt passt dann eben nicht!!!

    War vorher ohne und bleibt dann eben ohne

    Der Krümmer ist als Fächerkrümmer aufgebaut, alle Rohre gleich lang und größerer Durchmesser. Der Krümmer passt ohne große Veränderung, lediglich ein Kabel für eine Lambdasonde muss anders gelegt werden und ein Kühlerschlauch

    Ich habe zur Sicherheit die vorderen Krümmerrohre und den Kühlerschlauch mit Glasfaserband umwickelt

    Zum Saisonstart überlege ich noch über eine Softwareoptimierung

    Hallo zusammen, ich habe gerade eine Motorschutzplatte von Zieger bekommen


    Hat jemand die auch verbaut und könnte Bilder bereitstellen wo die Halter am Moped verschraubt werden????


    Mit freundlichen Grüßen 8)

    Aloha zum Thema Kerzen Wechsel bzw. Kerzen

    Ich werde die Saisonpause über auch mal daran arbeiten!!! Nun habe ich eine Frage in Sachen der passenden Kerze:

    Im Auge habe ich NGK Laser Iridium IMR9C-9HES


    Es werden aber auch die IMR8E-9HES


    als passende angezeigt!!!

    Ist die 9c nur weiterentwickelt???

    Mit freundlichen Grüßen

    Moin aus dem Norden, dass meiste läuft tatsächlich über das Steuergerät!! Wenn etwas mehr Leistung her soll, wird das über Auslesen und löschen des Steuergeräts gemacht werden können, dann neue Software. Mehr Leistung über den Krümmer 1200 F, Luftfilter mit mehr Durchlass, und auch Software (sinnvoll dann auch „bessere Zündkerzen“)

    An der Hardware braucht sonst nix gemacht werden

    Mit freundlichen Grüßen