Ich weiß ja nicht wie „alle anderen hier“ damit umgehen und wie sie es finden…..
Ich für meinen Teil habe schon an der RC46 ohne ABS die Combi Bremse geliebt und mich bei sportlicher Fahrweise gerne mit der Fußbremse in die Kurven „gearbeitet“
Mach ich mit der Dicken immer noch so und lässt durchaus auf passender Strecke den einen oder anderen mit Sportlermoped ungläubig aus der Wäsche schauen…..