Honda Crosstourer Baujahr 2014 Stahlflexleitungen für V/H Bremsen und für Kupplung

  • #1

    Nach dem ich den Technikteil des Crosstourer-Forums durchforstet habe und zum Titel keinen richtigen Bezug fand, nun die Frage an die Crosstourer Gemeinde, ob für die Umrüstung auf Stahlflexleitungen Erfahrungen vorliegen. Meine Crosstourer ist Baujahr 2014 und hat noch die original Gummileitungen.

    Glaubt man den Empfehlungen sollten diese Leitungen nach 6 Jahren ausgetauscht werden. Da bietet sich der o. g. Wechsel an.

    Welche Stahlflexleitungen kommen nach euren Erfahrungen in Frage und habt ihr den Austausch trotz ABS Einbindung der Bremsen V/H selbst vorgenommen.

    Wäre für eine Erfahrungsvermittlung dankbar.

    Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!