Tempomat MotorCycle Cruise Control - Erfahrungen mit Montage und Nutzung

  • #41

    Das Nachrüsten des Tempomat finde ich sehr interessant. Aber die Kosten erscheinen mir sehr hoch.

    Der Tempomat aus Australien ist sein Geld sicher irgendwie wert. Aber 573 Euro zzgl. Zoll und Fracht und ggf. dem optionalen Tachoangleichmodul.

    Das ist ein Invest, das gut überlegt sein will.

    Ich sträube mich noch, aber wer weiß, wie lange noch, wenn ich ein gutes Angebot bekomme/finde.


    Ich habe übrigens in einen anderen Form zur AfricaTwin auch einen Bericht gefunden.

    Hoffentlich darf ich den Link hier einstellen (ansonsten bitte löschen):


    Echter Tempomat für Motorrad zum Nachrüsten - Honda Africa Twin Forum
    Ich weiß, dass das Thema Tempomat [URL:https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=1580] schon existiert aber dort ging es vor allem um Gasgrifffeststeller,…
    trueadventure.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!