Reisebegleitung Litauen 2021

  • #1

    Moin Forum,

    plane in 2021 eine 10-14 tägige Genuss- und Erlebnisreise nach Litauen. Suche hierfür noch eine/n selbstfahrende Reisebegleitung. Ich 59/m, glücklich verheiratet, sportlich, kein Heizer/kein Schleicher mit geselliger Crosstourer. Grober Plan: Mit Fähre hin und über Polen (Masuren Ostseeküste etc.) zurück. Bevorzuge kostengünstige Unterkünfte in Hotels oder Pensionen. Wer Lust und Laune hat der melde sich einfach bei mir.


    Gruß aus dem nasskalten Hannover



    Kasi

  • #2

    Thema erledigt - Reisebegleitung gefunden..


    Vielen Dank für das Interesse an meiner Anfrage. Mittlerweile habe ich eine passende Reisebegleitung gefunden.



    VLG


    Kawakasi

  • #4

    Danke Norbert, freue mich auch schon sehr drauf.

    Da ich mir für die Reise 14 Tage Zeit genommen habe, wird auch Polen nicht zu kurz kommen.




    VLG aus Hannover und immer schön oben bleiben.....

  • #5

    Sch,,,,, CR19.

    Mussten Reise leider absagen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffe wir können unser Vorhaben in 2022 realisieren.

    VLG an dieser Stelle nach Innsbruck, Braunschweig und Hamburg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!