Metzeler Tourance Next 2

  • #1

    2021 tut sich was im Hause Metzeler. Der Anfangs sehr beliebte MTN bekommt nach 9 Jahren nun einen Nachfolger. Der Neue heißt Metzeler Tourance Next 2 und seine Produktbeschreibung ließt sich exakt so, wie die all der anderen Konkurrenten.


    https://www.motorradonline.de/…2-reifen-strassenenduros/


    Der nächste neue Adventure Reifen wird dann wohl Pirelli mit dem Scorpion Trail 3 in einem Jahr sein. Auch wenn ich mich fast genötigt fühle immer alle aktuellen Reifen ausprobieren zu wollen, finde ich die Entwicklung gut. Es gibt inzwischen quasi keine schlechten Reifen mehr.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!