Honda Crosstourer 2021 ?

  • #12

    Für ein so seltenes,unverwüstliches und absolut Reisetaugliches Moped ein wirklich super Preis :!:Wenn ich mir nicht vor kurzem meine Bella Rosa gekauft hätte....nein,so ein Teil ist mir ehrlich gesagt zu groß,zu mächtig 8|

    Da ist meine zu fahren wie ein Mountainbike :love:selbst zu meiner Crossrunner ist das schon ein wahnsinniger Unterschied :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Ich habe mein 2017 Model (manual) in 10/2019, neu 0km in Berlin gekauft fur 11800eur! Gleichzeitig war und noch ist in Kroatien 2018 Model 17300eur!

    Fur mich war das ein gute Preis!

    Fur 11800eur kann Mann in Kroatien ein Yamaha Tmax, oder Tracer 900 kaufen🤔!!

    Glaube Crosstourer
    ist viel besser!!💪👍

  • #14

    Ich denke auch, dass es wohl kaum jemanden gibt, der die CT zum Listenpreis gekauft hat, außer vielleicht im ersten Jahr. Ansonsten hat Honda ja viele Sonderpreise etc.für unsere CT ausgepriesen und somit wurde sie auch interessant. Fahrwerk und Gewicht waren 2012 schon nicht mehr konkurrenzfähig, aber ich möchte meine Dicke mit DCT nicht missen, die mich schon über 100' km pannenfrei durch ganz Europa getragen hat✌🙂

    Einmal editiert, zuletzt von eidie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!