Hinterradabdeckung

  • #21

    #17 Tom-CT + #20 Hotsches

    Ja, vom Adapterteil gibt es noch eine Handvoll, alle schwarz eloxiert. War eben beim Kollegen, der mir damals auf sein Risiko eine Kleinserie gefräst hatte (Er fuhr eben gerade weg in die Ferien). Den Preis hält er immer noch gleich und ich habe (will) davon keinen Cent um nicht teurer zu werden. Schaut mal im Thread vom 1.12.2015.

    Es lässt sich überigens auch das Rizzoma-Teil mit dem CarbonCover für die Diavel daran anbauen. Hatte mir das mal gekauft zum Ausprobieren. Werde es in den nächsten Tagen mal montieren, fotografieren hier einstellen.

    Frohes Frühlingserwachen

    Gruss Fons

  • #22

    Zum Thema Hinterradabdeckung:

    Ich habe mir bei Louis eine Kotflügelverlängerung ( Hinterrad) der Fa. Bodystyle für 38,- Euro gekauft. Die kann an das Kennzeichen geklebt oder geschraubt werdem. Erfüllt erstmal Ihren Zweck.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge Alfred

  • #24

    Jo, die hab ich auch dran. Finde es passt optisch noch, da der Crossi ja recht hoch und groß ist. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!