Biete Werkstatthandbuch SC70

  • #1

    Ich biete die beiden Bände des Werkstatthandbuch für die SC70. Bücher sind in einem guten Zustand.


    Preis wäre incl. Versand € 55,--


    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #2

    Hallo Ihr Zwei,

    Ich würde die Handbücher gerne nehmen.

    Wie kommen wir da zusammen?

  • #3

    Hallo Burkhard,


    überweise mir den Kaufpreis und teile mir Deine Adresse mit. Ich schicke Dir dann die beiden Bücher umgehend mit DHL zu (gehen nicht als Büchersendung, sie wiegen 2,1 kg).


    Grüße aus dem Frankenland



    Peter

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!