Hat jemand diese Windabweiser?

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand diese Windabweiser, oder hat sie schonmal in Natur gesehen? Ich finde sie interessant aber mir gefällt nicht das die vorne einfach in den Kunstoffrahmen geschraubt werden. Vielleicht besser Kleben, mit doppelseitigem Klebeband ?

    Hällt das dem Winddruck stand ?


    Grüße Mo


    https://www.ebay.de/itm/Honda-…id=p2349624.m46890.l49286

  • #3

    danke füe die Rückmeldung. Das hatte ich schon fast befürchtet. Evt. hilft es ja vor der montage eine Lackschutzfolie aufzukleben. Wie hast du die Abweiser befestigt? Hinten kann man auf die original Schraube und vorne? Liegt da was bei zum befestigen?


    Grüße Mo

  • #4

    Karl-Heinz, lassen wir die Optik mal weg - was bringen die Teile denn in der praktischen Nutzung:

    • Entlastung Helmbereich?
    • Entlastung Brust?
    • Geräusche mehr oder weniger?

    Google-Übersetzung vom Verkaufstext:

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #5

    Ich habe es und bin da mit zufrieden! Ich habe SC76 und ich brauche nur zwei schraube um Winddeflektor zu befestigen! Um dieze Kratzer zu vermeiden habe ich zwischen Winddeflector und Verkleidung ein klein Teil von Silikon Klebeband das klebt von beiden Seiten und es werkt wie ein klein Kissen da mit konnen keine Kretzer aufkommen!

  • #8

    Danke für die Infos - ich werde mal einen Satz bestellen und bei Gelegenheit testen - kostet ja nicht viel und vielleicht sinnvoll in manchen Situationen...

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #9

    Beim bestellung auf richtige Model Vatiante passen! Fur SC70 und SC76 gibts unterschied!

    Bei mir haben die falsche geschickt. Mein ist SC76! Spater ist richtige gekommen!! 👍

  • #10

    Genau das ist mir auch passiert, schon komisch:D

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!