SC 76 Windschild gesucht

  • #1

    Hi, ich suche für meine SC 76 das originale Honda-Windschild.

    Ich habe ein Windschild aus dem zubehörhandel dran, welches für mich persönlich zu hoch ist. Es ist von Ermax.

    Das Original ist kleiner.

    Hat jemand von euch eines übrig und möchte es abgeben?

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #3

    Hi Worker.

    Ich hab meinen Crossi erst seit Montag angemeldet und konnte leider erst einmal damit fahren. Daher hab ich noch nicht die Erfahrungen mit der Ermax. Gefühlt ist sie zu hoch, jedoch hätte ich gerne zwei Scheiben. Eine (das Original) für den Nahbereich, und die Ermax evtl für Reisen /Touren.

    Aber danke für das Angebot.

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #4

    Ich hätte da die Orischinole noch, weil es bei mir genau umgekehrt war.
    Wennste Interesse hast, melde Dich.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!