Zentralkoffer c.a 46L

  • #1

    Hallo ich verkaufe meinen Zentralkoffer aus ALU + Platte für Honda VFR 1200x, aktuell befestigt am Motorrad.

    Rauminhalt c.a 46 L

    Farbe : Aluminium

    Breite: 46

    Länge 34

    Höhe : 30 cm

    2 Schlüssel

    Platte

    leichte Gebrauchspuren, ein paar Kratzer

    in gutem Zustand, alles funktioniert


    Ich wohne im Bereich Stuttgart

    Festpreis 250 Euro.

    sosnos1891@gmail.com

    015779011334

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



  • #6

    Oh, das ist heftig! 8|

    Honda begrenzt das Gewicht auf dem Heck mit 7 kg. Auch wenn das ziemlich tief gegriffen ist und vielleicht daran liegt, dass man in den USA Angst vor Klagen gestürzter Motorradfahrer hat, ist das doch ein sehr hohes Leergewicht. Da bleibe ich lieber beim Originalkoffer.

    Danke fürs Wiegen!

  • #7

    Hallo,

    was für ein Gewicht hat ein Orginalkoffer?

    Mein stört mir beim Fahren nicht, sehr oft ist beladen und noch schwer, wenn ich unterwegs bin.


    mfg Michal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!