Hinterradfelge

  • #3

    Vorderrad bleibt im Motorrad von Hinten habe ich Zwei .

  • #4

    Hallo Balu


    Sorry das ich in dem Verkaufstheard anderweitige Fragen stelle.


    Wo hast du denn die Felgen Beklebung her und wie bekommt man das mit dem Crosstourer Schriftzug so toll hin? Sieht einfach super aus.


    Danke vielmals

    LG Gebi

  • #5

    Gebi ich habe einen guten Freund der macht das Beruflich und der hat es mir gemacht für die Felge innen ausen habe ich bei ebay bestellt . Und dann mit viel liebe und Gefühl aufgebracht .

  • #6

    Danke für die schnelle Antwort


    Mit viel Liebe trau ich es mir zu..... aber mit dem Gefühl...... ganz ohne Praxis wie dein Freund wird es sichtlich schwer.


    Sieht einfach super aus.... wird mal ein Winter Sonderspezial Arbeitstag.....


    Lg Gebi 🙋‍♂

    PS. Viel Spaß auch noch von mir mit deinem neuen Straßenkreuzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!