ERMAX Windschutzscheibe L. Getönt +15cm

  • #2

    Moin Crosstourerfahrer, habe mir die ERMAX Typ 100 für 104€ von Louis gekauft und montiert, bin voll zufrieden damit bis zum 16.08.2021 beim TÜV. Die ABE ist nur für den SC 70, also nicht für SC 76. Ich warte seither auf die aktualisierte ABE !!!

  • #3

    An der SC70 ist doch eine ganz andere Scheibe als an der SC76

    LG JÜrgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Die ABE auf der aktuellen Homepage von Louis ist nur für den SC 70 bestätigt, jedoch nicht für SC 76. Ich warte seither auf die aktualisierte ABE von ERMAX aus Fankreich! - Wenn ich diese nicht bekäme muss ich mich irgendwie mit Louis einigen ...

  • #5

    Seit mir nicht Böse Jungs….aber ihr diskutieren hier in meiner Verkaufsanzeige über ein Teil und dessen ungültige ABE.

    Macht doch ein eigenes Tread auf in der richtigen Sparte und nicht in einer Verkaufsanzeige…….oder möchte jemand von Euch mein Windschild kaufen ?

    Freundliche Grüße

    Christian Egger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!