Gopro Bedienung mit dem Smartphone

  • #11

    Werde weiter testen.... vielleicht ergibt sich noch mit den Einstellungen der Hero 9 bzw. an der Montage noch Verbesserungen. Werde weiter berichten.


    GruĂź Gebi

  • #12

    Ja da hatte ich sie auch mal, geht gar nicht.

    Da der Sturzbügel am Rahmen befestigt ist überträgt der die Vibrationen, daher habe ich mich für den Lenker entschieden.


    Dabei sieht man nicht nur die Fahrbahn sondern auch den Tacho dazu, sieht im Video echt cool aus.

    Ich werde mal einen Ausschnitt machen und hier reinsetzen.


    GruĂź

    Karl-Heinz

    Allzeit gute Fahrt


    GruĂź
    Karl-Heinz


  • #13

    Habe die Kamera nicht am SturzbĂĽgel befestigt sondern da...... dort weiĂź ich auch aus eigener Erfahrung das es ganz schlecht ist.


    Danke vielmals

    Lg Gebi

  • #16

    Den Tacho möchte ich nicht unbedingt im Film drauf haben..... deshalb habe bzw. suche ich noch nach einer alternativen Befestigung.


    FĂĽr zeitweise Aufnahmen aus der Position werde ich da auch mal den Halter montieren.


    Danke fĂĽr das Bild.


    GrĂĽĂźe Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!