Puig Scheibe

  • #1

    Hallo Zusammen!

    Habe an der CT die Puig Scheibe mit verstellbarem Spoiler montiert. Windschutz echt top- Qualität eher suboptimal. Die Scheibe biegt sich auf der Autobahn bei 150 kmH ca 2 cm nach unten. Habt ihr Erfahrungen mit MRA? Die hatte ich auf meiner Varadero. Die war topp...

    Bin am überlegen, ob ich auf MRA umsteige... Danke füreureTipps!

    Grüße Andre'honda-crosstourer.de/forum/core/attachment/5684/

  • #3

    Hallo AndreWoi,

    geht es um die SC70 oder die SC76? Für die SC76 habe ich die MRA-Scheibe, habe sie versucht und gleich wieder abgebaut, da ich dafür noch immer zu hoch bin, sodass sie mir nichts bringt. Die Qualität ist sehr gut und entspricht meines Erachtens Hondas Originalscheibe, 160 km/h waren problemlos möglich. (Mehr wollte ich auf österreichischen Autobahnen nicht riskieren... ;)) Ich möchte sie weiterverkaufen, also wenn Du Interesse hast, lass uns darüber reden.

    Liebe Grüße, DW

  • #4

    Hallo DW!

    Es geht um eine SC 70, da passt die Scheibe wahrscheinlich leider nicht. Sehr schade! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Info. Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Gute Fahrt noch!

    Grüße Andre '

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!