MRA Variotouringscreen "rauchgrau" samt verstellbarem Spoiler für SC76

  • #1

    Hallo Leute,

    ich verkaufe eine neue Scheibe von MRA (Variotouringscreen) in rauchgrau für den Crosstourer SC76. Die Scheibe wurde einmal montiert (ist deppensicher: vier Schrauben auf, alte Scheibe runter, neue Scheibe rauf, vier Schrauben wieder zu), probegefahren, demontiert und gereinigt. Die Verstellmöglichkeit der Scheibe des SC76 bleibt voll erhalten. Mir bringt sie nichts, ich bin dafür zu groß, und MRA ziert sich, den Konsumentenschutz anzuwenden und verweigert die Rücknahme "einmal montierter Teile". Ich gebe sie deshalb jetzt weiter.

    Als Preis stelle ich mir 100,00 € zuzüglich Porto der Post (D: 15,00 €; A: 4,30 €) vor.

  • #2

    Habe ich volles Verständnis für:thumbup:MRA weiß ja gar nicht wie die Scheibe aussieht. Stell Dir vor Du kaufst eine ,,neue" Scheibe und bekommst eine geschickt die irgendwo bei irgendwem schon montiert gewesen ist :!:würdest Du die reklamieren :?:Wahrscheinlich ja;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Das Problem haben andere auch, oder reklamierst Du einen Pullover von Zalando, weil ihn schon einmal jemand vor Dir probiert hat? Wenn sie sich nicht an die Regeln des Versandhandels halten wollen, dürfen sie halt nicht übers Internet verkaufen. Sie werden dann auch entsprechend weniger Umsatz machen, aber sich nur die Rosinen herauszupicken geht halt nicht, auch nicht für MRA.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!