Wie bewege ich 280 kg Motorrad auf den Hauptständer???

  • #21

    rattenfrau: ...mist...ich komme bei den Threads imme rzu spät :)


    Anyway, ich habe ein ähnliches Problem...ich hebe das Moped immer hoch in die Luft und dann fehlt mir der Arm um den Hauptständer auszuklappen :?:... :D
    Spass beiseite...vielleich mal es Dir von einem refahrenen Biker zeigen lassen und dann üben, üben, üben. Das ist selten eine Frage der Kraft sondern zu90% der Technik....meine Meinung....
    Das solltest Du auch drauf haben...wichtig für Dich und Dein Gefühl für´s Moped handling...auch "nur" meine Meinung...


    Mopedfahren "Können" hört nicht bei Geschwindigkeiten unter 30km/h auf....da fängt´s gerade erst mal an ;) Rangieren, Fahren im Lenkanschlag etc...


    c.u.
    Hightower...oder auch Dr. Besserwiss :D ;)

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #22

    ich hab meine Varadero inkl. meiner Frau drauf auf den HS gestellt!
    Beim CT würde ich das so ohne weiteres nicht hinbekommen (ichhabs noch nicht ausprobiert), ich hab die Vermutung das die Hebelwirkung nicht die Beste ist beim CT HS


    Aber eines ist wichtig die Hände sind nur dafür da, dass Motorrad beim Aufstellen zu führen und nicht hochzuheben :lol:
    Also nix ziehen, reisen oder sonst was, auf den Hebel des HS nur mit Körpergewicht drauf.


    ich werde es Morgen mal etwas Testen ich hab die 46iger Trekker voll inkl. Topcase und da muss sie auch auf dem HS gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!