batteriewechsel

  • #1

    hallo zusammen

    dachte es sei nicht so schwer eine batterie zu wechseln, aber habe meine erstbatterie ausgebaut und kaufte mir eine neue,daheim beim auspacken dachte ich mir sofort ,hab die falsche gekauft weil die pole verkehrt rum angelegt waren. hab die alte angschaut ,die war allerdings genau so . das pluskabel war bei minus angeschlossen und andersrum, ich bin etwas irritiert. das versteh ich nicht und jetzt kommt noch was neues dazu, mein minuskabel bekomm ich gar nicht mehr so hoch , dass ich sie überhaupt an der baterie anschliessen kann , die bewegt sich kein milimeter, was kann ich tun ??

  • #2

    Hi

    Die Batterie wird "liegend" eingebaut .Dann ist auch Plus und Minus auf der richtigen Seite


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Nicht dafür ;)

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!