Booster Plug für Crosstourer

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe einen neuwertigen Booster Plug für den Crosstourer SC76 (https://www.boosterplug.com/sh…-honda-vfr1200x-558p.html). Er sorgt durch Anfettung des Gemischs für verbesserten Motorlauf vor allem bei niedrigen Drehzahlen, was gerade bei der SC76 ein Thema ist. Es ist die günstigste Variante, wenn man einfach nur den Motorlauf verbessern will, ohne auch irgendwelche Drosseln zu entsperren oder andere Dinge zu tun, die einen direkten Eingriff ins Motorsteuergerät erfordern.


    Die Installation ist denkbar einfach. Vordere Seitenverkleidungen abnehmen, Tank anheben, Sensorstecker vom Luftfilterkasten abziehen, zwei Stecker wieder zusammenstecken, Kabel ordentlich verstauen, Tank absenken und Seitenverkleidungen wieder anbringen. Wer es schon einmal bis zum Luftfilter geschafft hat und daher nicht alles neu entdecken muss, braucht dafür wahrscheinlich ca. 30 Minuten.


    Ich verschicke es samt Originalverpackung und allem, was neu dabei war. Neu kostet dieses Teil EUR 154,95, ich stelle mir dafür EUR 85,00 inkl. Versand innerhalb der DACH-Region vor.


    Beste Grüße, DW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!