Imprägnierspray

  • #1

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Hätte mich gerne über die verschiedenen imprägniersprays und Eure damit gemachten Erfahrungen ausgetauscht.


    Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit S100 mit dem ich immer zufrieden war...... etwas teurer wie manche andere aber gut.


    Stinkt beim Imprägnieren stark, aber das ist wohl bei anderen auch so.


    Habe 2 Lagen Laminat von Rukka und Dayatona Stiefel zum Imprägnieren.


    Eigentlich ein Winter-Thema, aber ich riskiere es mal.


    Liebe GrĂĽĂźe Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!