Verletzungsbedingt; Crosstourer DCT Bj. 2018, Komplettausstattung zu verkaufen

  • #1

    Verkaufe wegen langwieriger Verletzung meine VFR 1200 Crosstourer DCT Bj, 2018, ca. 23900 km

    scheckheftgepflegt, 24 tausender KD (Ventile) erledigt,

    !!! Wilbers Fahrwerk !!!

    Vollausstattung:

    Travel Paket (Koffer, Hauptständer, Heizgriffe plus Hepco Becker Topcase),

    Hepco Becker Schutzbügel, Kotflügelverlängerung vorne, Kotflügel hinten.


    Anzusehen bei motorradtechnik-lang.de für 13290 €

    Auf Wunsch auch direkt über mich

  • #5

    Hallo Don Bodo,


    ich habe diese Woche deinen Crosstourer bei Lang in Reinheim gekauft. Aufmerksam wurde ich auf das Fahrzeug durch diesen Post hier. Deshalb habe ich mich kurzerhand mal angemeldet. Ich hätte da noch eine Frage zum Nivomat. Kann ich dich irgendwie erreichen? Kenne mich in diesem Forum noch nicht aus und weiß leider auch nicht, wie ich Dir eine PN schreiben kann. Vielleicht kannst Du mich ja mal kontakten, wenn es Dir nichts ausmacht.


    Vielen Dank!

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!