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Die NT1100 macht schön vieles richtig, aber ohne 19/17 Zoll Räder und ohne Kardan hast du völlig recht.
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Ich habe den Crosstourer ja erst zwei Wochen, hatte vorher ne 1000er AT mit DCT und auch schon eine NC 750 X mit DCT, bin also DCT-verseucht,. Aber wenn ich die Ausstattung der NT so sehe, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe, bevor ich mich für den Crosstourer entschieden habe, so ist die NT doch, obwohl eine Neuentwicklung auf dem Stand des CT. Keine 6-Achsen-IMU und damit auch kein Kurven-ABS oder Kurventraktionskontrolle etc. Gut, jetzt kann man sagen, Elektronik, die nicht verbaut ist, geht auch nicht kaputt und man wollte ein erschwingliches Motorrad auf den Markt bringen. Aber irgendwie hat da Honda, meiner Meinung nach, die Zeichen der Zeit missinterpretiert. Naja, mir hat es die Entscheidung für den Crosstourer leichter gemacht, hat er doch mit CBS-ABS und Kardan zwei Dinge, die für mich mit kaufentscheidend waren. Ich bin auch schon auf die Version von KTM gespannt. Mein Schrauber arbeitet für die und hat mal so eine Bemerkung gemacht, dass die Österreicher sowas entwickeln. Er sagte nur, nachdem er ja Erfahrungen mit meiner AT hatte, die machen wieder alles anders bei den Orangenen. Mal schauen, wird dann aber bestimmt die erste KTM, die ich mal probefahren werde.
Gruß
Michael