Verkaufe Crosstourer VFR 1200 XD DCT

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich beim letzten Beitrag versäumt habe eine Nachricht dazuzuschreiben (sorry dafür ;)), hier ein neuer Versuch in der richtigen Kategorie.


    Ich verkaufe meine Honda Crosstourer VFR 1200 XD DCT, weil ich für die nächste Saison auf eine andere Maschine umgestiegen bin.

    Der Preis ist wie angegeben verhandelbar und das am liebsten vor Ort.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…d-dct/2226553955-305-5632


    Freue mich über nette Nachrichten und faire Angebote.

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hatte das Baby mal Feindkontakt? Der Topf hat hat doch ne Delle?

    Wenn du seriös verkaufen möchtest solltest du das im Inserat schon erwähnen. Als Käufer wäre ich jetzt schon raus.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!