Windabweiser Seite

  • #21

    Gut zu wissen.


    Habe mir den Zubehörkatalog angeschaut ...
    Tja. Mit diesem Seitenabweiser ist meine Dicke komplett. Habe wohl beim Kauf mehr Glück als Verstand gehabt.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #24

    Die Abweiser vom CT passen definitiv nicht.

    Bei deiner Frage kommt es drauf an, ob du einen RC60 (2011-2014)

    oder den Facelift RC80 hast (ab 2015)


    Für den alten RC60 gab es nämlich welche.

  • #26

    Pech? Quatsch!

    DIE Gelegenheit für einen "Upgrade"!

    Windabweiser kaufen und dann den Crossrunner gegen Crosstourer tauschen.

    Ta-daaa!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #27

    Grundsätzlich eine super Idee. Aber ich habe meine Maschine erst letzten November erworben. Deshalb möchte ich erstmal dieses tolle Bike mit jeder Facette kennen. Ich freue mich nach einigen Jahre Pause endlich wieder auf ein Bike zu sitzen.

  • #28

    Wenn dem so ist: Glückwunsch!!


    Ich habe die 800er Maschine damals nicht gekauft weil der Motor in der Schweiz keinen Sinn macht.


    Der Crossrunner Motor ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst.

    Es sind 2 Motoren in einem Block. Wer das versteht wird viel Freude daran haben. Und die etwas höheren Werkstattkosten akzeptieren.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!