Suche günstige Sitzbank für Crosstourer, auch defekt

  • #1

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sitzbank. Diese kann auch einen defekten Bezug haben, das spielt keine Rolle.

    Über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich freuen.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #3

    Yo Kallebadscher / Tom


    Eine Original für 150 Tacken und bisschen was Fracht ist quasi geschenkt. Aber wohl zu gut für den Zweck.


    Kaputt, verschlissen egal ... Sowas habe ich auch mal gesucht zwecks Aufpolsterung ... der original Kern von Honda ist nicht gerade geschenkt. Deshalb wohl von Genosse Joemec günstig gesucht.


    Auch wenn es nervt aber jeglicher Umbau ohne original Kern ist witzlos. Wer eine Spezialanfertigung für den Allerwertesten möchte und es hapert an einige Euros kann sich ruhig bei DuTube & Co informieren. Doppelte Unterhose mit Gefrierbeutel ergibt - ANGEBLICH - auch früher oder später mal ein Silikon-Feeling.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!