motorschutzbügel inkl. fussschutz

  • #1

    hallo.


    der sturm hat meinen vfr1200x dct auf die rechte seite gelegt.


    defekt ist nun handprotektor, bremshebel - zerkratzt ist nun spiegel, auspuff und rechte abdeckung des "kurbelgehäuse".


    da diese abdeckung aus ?kunststoff ca. 100,- kostet, spiegel sicher auf ca. 30,- kommt und endtopf je nach verfügbarkeit am et-markt ist/war das in summe mit ca. 250,- ein teurer umfaller.


    von sw-motech sind verkleidungsschutzbügel und motorschutz montiert - bringen aber für den bereich motor und füsse nix.


    kennt jemand eine quelle für einen kombinierten motor- und fuss-schutzbügel?


    bg

  • #4

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau diese Schutzbügel 2019 für 290 USD bestellt. Dazu kamen 71 USD an Versandkosten.

    Als Überraschung meldete sich später der Zoll bei mir und kassierte nochmals 80 € Einfuhrzoll.

    Herstellerland war die Ukraine!!

    Ob das heute anders ist, kann ich nicht sagen.

    Der Schutz der rechten Motorseite ist allerdings viel besser als bei anderen Systemen. Wenn gewünscht, liefere ich ein paar Bilder nach.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #8

    Der Heizkörper war noch nie in Betrieb. Wurde vor 40 Jahren so geplant. Damals kostete ein Liter Heizöl 30 Pfennig, also 15 Cent. Garage im Haus Kellergeschoss. Wenn es zu kalt wird beim Schrauben, kommt ein Gasgebläse zum Einsatz!

    🙄😂😂😂

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #9

    Falls es euch aufgefallen ist, das Mopped ist zur Zeit mit einer baer-Gelsitzbank bestückt. Habe noch eine Gel-Sitzbank von Topsellerie (Frankreich) hier liegen.

    Kann mich nicht entscheiden, was besser für mein empfindliches Hinterteil 🙄 geeignet ist.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!