Verkauf Crosstourer SC76

  • #1

    Hi,


    verkaufe meinen Crosstourer SC 76 DCT, 1.856 KM, neuwertig, Erstinspektion ist gemacht, Garagenfahrzeug, EZ 5/19, unfall- und umfallfrei, Paket mit Hauptständer, Griffheizung und Koffern, sonstiges Zubehör vorhanden, 12.900 EUR.


    Hat jemand Interesse?


    Viele Grüße

    Ralf

  • #2

    1.856 km...?

    Für eine so geniale Reise Enduro.

    Bestimmt ein Schreibfehler :/

    Ich fahre ja schon extrem wenig mit meiner Shiver900,knappe 10.000 km in 4 1/2 Jahren.

    Und für die Interessanten:Fotos und mehr Details wären hilfreich ;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    2019 gekauft, 2020 habe ich mir bei einem Unfall mit einer Africa Twin den Ellenbogen und ein paar Monate später als Ermüdungserscheinung einen Fuß gebrochen, 2023 hatte ich - als ich nach dem Unfall und drei Monaten schweren Coronas - wieder auf den Füßen war einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den rechten Oberarm gebrochen habe - sieht aus wie ein Griechischer Grillteller, eine Platte mit zwölf Spießen. Kommt wahrscheinlich Ende dieses Jahres raus.


    Die Maschine ist wie neu, ich könnte heulen. Aber ich komme seit drei Jahren nicht richtig drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!