Verkauf Crosstourer SC76

Hi,

nach einem weiteren Fahrradunfall und der rechten Hand in Gips bin ich mir nicht mehr sicher, wie es weitergeht. Auch wenn er sich federleicht fährt: Der Crosstourer ist ein sehr starkes und schweres Motorrad, an dem ich auch noch etwas hätte machen müssen nach 5 Jahren. Vielleicht gibt es noch mal ein etwas leichteres Moped....

Und ja, der Preis war - ich denke für beide Seiten - fair, ich habe 3' an dem Motorrad verloren. Quasi neu, Reifen und Dichtungen wird man ansehen müssen...

Interessanterweise kamen die ernsthaften Angebote erst jetzt rein.

Fahrt vorsichtig und bleibt gesund,

Ralf

Yo Ralf,

Je nach Deiner Körpergrösse gibt es massig Alternativen. Bin letzte Sommer die damals neue Transe gefahren. Auch schön aber kein DCT.

Und das mit den "ernsthafteren Angeboten" will ich mal relativieren. Für ein Moment hatte ich mal eine Maschine vom Markt genommen. Plötzlich kamen so einige Personen mit Angebote. Ob das Bike noch da sei oder der neue Käufer zufrieden sei oder .... Keine Ahnung ob das nur Schnäppchenjäger sind oder Möchtegernverhandler. Habe alle abgeklemmt mit dem Kommentar: das Motorrad ist noch da und 30% billiger wenn sie es heute gegen Barzahlung abholen. Da war plötzlich keiner von diesen Herrschaften interessiert.

Also gemacht ist gemacht und investiere das Geld in irgend etwas mit 4 Räder oder eine Gipsfabrik.

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!