SW-Motech EVO Fussrasten-Kit

  • #1

    Liebe CT Gemeinde


    Habe einen neuen nicht verbauten EVO Fußrasten-Kit von SW-Motech für die Crosstourer zu verkaufen. (passt zu SC70, sowie SC76)

    Die Fußrasten sind einstellbar und bis zu 15 mm tiefer montierbar. Zudem sind diese breiter als die Originalen.


    Werde die Fußrasten bei meiner CT nicht montieren, daher günstiger zu verkaufen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Neupreis: 136.75 (bei Motoin.de)

    Würde diese abgeben für 86.00 Euro zuzüglich Versand. (Den müsste ich aber noch abklären!)


    Liebe grüße aus der Schweiz

  • #2

    Sind sie schwarz oder silbern?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    Hallo Cheesyrider

    Hatte die linke Raste montiert und gemessen. Erhoffte eine um 15 mm tiefere Position. Aber auf der tiefsten Stellung warens nur ca. 4 mm. Vielleicht wenn man den Gummi entfernt, kommt man auf die 15 mm.

    Zudem hat's farblich schlecht ausgesehen...die sind silbrig und bei meiner SC76 halt schwarz ;)

    Liebe Grüße

    Giacomo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!