Hat schon mal jemand eine Gasgriffklemm montiert

  • #11

    Das kann ich zumindest für meine ersten beiden (SC70, 2012, Schalter und SC76, 2016, DCT) bestätigen.

    Mein aktueller (SC76, 2019, DCT) reagiert da völlig anders auf den Gasgriff. Nicht so ruppig, wie ich es

    eigentlich gewohnt war. Ob das aber Einstellungssache oder Software ist? Leider keine Ahnung.

  • #13

    Hatte auch mal so ein Teil aber zum einen umständlich zum Bedienen und je nach Gelände sehr unterschiedlich in der Geschwindigkeit, da es sich eigentlich nur um ein festklemmen des Gaszugs handelt.

    Hab mir einen guten Tempomaten von Australien ohne deutscher ABE, nicht ganz billig, zugelegt und möchte diesen nicht mehr missen. Eine Geschwindigkeit zwische 30 - 170 eingestellt dann funktioniert es bestens. Egal was für einen Gang oder Gelände auf oder ab. War damit auch schon beim Tüv und auch bei diversen Polizeikontrollen, ohne Probleme.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!