Ich sage dann mal tschüss

  • #1

    Jetzt ist es passiert. Ich habe heute , nach 8 tollen Jahren und 70.000 km meinen CT verkauft. Am Wochenende habe ich meine Grenzen erkannt. Sie ist einfach zu schwer. Nur dank tatkräftige Hilfe durch andere Biker konnte ein Umfaller verhindert werde. Da ich auch gesundheitlich angeschlagen bin fiel mir die Entscheidung garnicht mal so schwer. Und sie kommt in gute Hände. Mein ältester übernimmt sie.

    Vielleicht kommt ja im nächsten Jahr was kleines oder ein Sofa oder ein neues ebike. :-))

    Das Forum hat mir sehr oft geholfen und vorallem an die tollen und besten organisierten Treffen im Thüringer Wald und an der Mosel werde ich mich gerne erinnern.

    Ich wünsche euch viel Spaß an dem tollen Hobby und vorallem viel Sonne und immer eine unfallfrei Fahrt.

    Dann mal tschüss

    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #2

    Ja,irgendwann muss man Schluß machen und Tschüß sagen,auch wenn es schwer fällt.Aber du hast vollkommen richtig gehandelt,nicht auf biegen und brechen weitermachen :thumbup: und wer weiß,vielleicht holst du dir nochmal was kleines <3 und hier weiterhin fleißig weiter lesen :!:

    Und zum ansehen deiner CT...bleibt ja in der Familie.

    Ist der hier angemeldet :?:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!