CTT2025

Sorry, aber ich wollte mich keineswegs vorne hin drängeln, obwohl ich ja dann wahrscheinlich eigentlich zu denen gehöre, die das Heft in der Hand halten. Ich möchte viel lieber hinter her fahren, ohne mich um irgend etwas kümmern zu müssen. Hab ich eigentlich bisher nur einmal gemacht, mit dem Burgman beim damaligen Treffen. Nur, wie Wolfgang schon geschrieben hat, die Fahrweise der Gruppe muß auch zu einem passen. Und da hätte ich bei einigen Gruppen bei den früheren CTT nicht mitfahren können und kann es auch heute nicht, zumal ich dazu auch nicht mehr das Moped habe.

Das macht aber nichts, wie bereits geschrieben, ich fahre meine Tour auch alleine und werde keine Gruppe ausbremsen. Und wenn sich dann jemand mir anschließen möchte, kann er das gerne tun. Ich werde jedoch keine Tagestouren mit 300 oder mehr Kilometer fahren.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf unser Treffen und das Wiedersehn mit den Teilnehmern.

der sich auf das CTT2025 freut.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!