Hallo Matesia,

schön das du noch ein Zimmer bekommen hast und dich angemeldet hast.Die Daten stimmen,das mit den Touren wird gerade von den Tourguides die sich bisher bereit erklärt eine Tour zu übernehmen haben ausgearbeitet bzw.abgestimmt.Am 19.,also am Tag der Anreise treffen wir uns um 18:00 Uhr im Hotel und besprechen dann das mit den Touren.

Wir sehen uns dann ;)

Hallo Ernie,bitte Matesia mit auf die Teilnehmerliste setzen,danke.

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hallo,

In der Liste der Teilnehmer müssen nur mein Name Marc Gellenbeck und Matthias Kruse getauscht werden. Ich komme dann als Tagesgast am Freitag und Samstag dazu…

Grüße aus dem Münsterland

… immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

Hallo zusammen,

ich werde mit meiner "Hexe" anreisen, einer 2015-er SC70 und freue mich auf das Treffen und insbesondere auch auf Bernd, den Vorbesitzer meiner CT 😉.

Blafry

Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Wenn Du mit einem knapp 67-jährigen "Schnarchhahn" ein Zimmer teilen willst, könnte ich nachfragen, ob das Hotel das Zimmer "umwidmen" kann/will.

Herzliche Grüße in die Runde und bis zum Treffen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus 😉.

Ich bin übrigens standardmäßig ruhiger unterwegs 👋

Hallo,

ich vergaß, dass ich ein Poloshirt in Gr. M nehmen würde 😉

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jocop58 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo Jacop58,

du bist ja total nett,..... lass uns nächstes Jahr ein Doppelzimmer buchen. Ein Bekannter, Rentner, fährt mit mir jetzt in die Dolos.

Viel Spaß wünsche ich dir und nächstes Jahr Doppelzimmer mit uns beiden !

Gruß Blafry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!