Welche Garantiefälle gab es?
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#102 Kaum 4 Wochen weiter und schon ist mein neues Federbein da! Geht nächste Woche nun zum Händler zwecks Durchsicht und tausch! Da die das scheinbar noch nie gemacht haben, soll ich die Dicke schon am Montag bringen und kann sie am Dienstag wieder Heim holen. Bis dahin bekomme ich eine DCT zum fahren!
Na, da bin ich mal gespannt ob ich mich dieses mal daran gewöhnen kann??? -
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#104 Zitat von Olaf68Du wirst deinen Schalter nicht mehr zurück wollen
Das gleiche behauptet mein Dealer auch! Daher macht er das ja!
Aber DCT hat mit letztes Jahr bei der Probefahrt schon nicht gefallen, warum sollte es diese Jahr? Gut, war auch nur eine 30 Minuten Tour, jetzt habe ich das Teil fast 2 Tage. Werde mal ausgiebig testen und auch völlig ohne Vorbehalte daran gehen!!!Kommentar meines Sohnes: Ohaa, jetzt wird der Vadder wirklich alt!
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#105 Hallo zusammen,
ich hatte nun auch einen weiteren Garantiefall: Eine Speiche am Hinterrad ist abgerissen.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIII (5)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIII (4)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I -
#106 Nun habe ich auch eine neue Speiche im Hinterrad.
Die vier seitlichen Schrauben für die Scheibenhalterung waren alle locher
ca. 4 Umdrehungen - dann waren sie wieder fest.01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIII (6)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIII (4)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I -
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#107 Moin zusammen,
an meinem 2013er Topcase hat sich der umlaufende Keder an der Rückseite des Topcases unterhalb des Reissverschlusses gelöst. Ist nur mit einer dünnen Klebestelle fixiert.
Das Topcase wurde ohne Probleme auf Garantie getauscht.Ich habe die Liste aktualisiert und einen neue Zeile eingefügt.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIII (6)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIII (4)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig IHier noch die Bilder dazu:
[album]1499[/album] [album]1500[/album]
Gruss,
Jörg -
#108 Hey CT-Fans, ich schließe mich mal hier an und erweitere die Liste um eine undichte Gabel. CT steht seit Gestern beim HH und ob ich ihn diese Woche noch zurück bekomme konnte man nicht garantieren. Ist aber eh scheiß Wetter
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIII (6)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I -
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#109 Sowas, jetzt die zweite Speiche hinten eingesetzt bekommen.
Bin mal gespannt was Honda dazu sagt.01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIII (7)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I -
#110 Info: Ich habe meinen CT Gestern wieder bekommen. Honda hat nur den tausch der defekten Dichtung genemigt. Bei nicht mal 8000Km wäre der tausch des Rechten Rings nicht notwendig. Nun ja, habe ja noch 1 Jahr Garantie.
Die Liste habe ich mal meinem FHH ausgedruckt, er war schon etwas überrascht wie viele Fälle es so gegeben hat. Die Liste bekommt nun die Werkstatt, damit sie weiß worauf besonders zu achten ist beim CT. Kann ja nur den Service verbessern.
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