Fußbremshebel gesucht für DCT 1200, BJ. 2017

Hallo liebe Community,

hatte gestern leider unverschuldet einen Unfall mit Umfaller und geschleudert in den Gegenverkehr und habe dabei u.a. meinen schwarzen Fußbremshebel für meine Honda Crosstourer 1200 DCT, Bj. 2017 ruiniert.

Suche deshalb dringend einen, gern auch gebraucht, weil NEU aktuell nicht erhältlich. Kann BITTE jemand helfen? Komme hier nicht mehr weg.

Befinde mich aktuell mit der Maschine in Deutschland, nähe Lutherstadt Wittenberg, sonst nähe Salzburg.

VORKASSE, POST, etc. wie auch immer...

Ich hoffe das dir nichts schlimmeres passiert ist :thumbup: passt denn nicht,zumindestens provisorisch,nicht auch ein anderer Hebel ?

Und kannst du denn nicht,natürlich ganz vorsichtig,ohne den Hebel fahren,zumindestens bis nach Hause :?:

GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Nachricht!

Ich bin so weit OK, halt Prellungen und Sachschaden. Auch die Motorradkleidung ist hin, inkl. dicker Lederstiefel und Handschuhe.

Hatte einen Riesen-Schutzengel! Das Ganze ist bei ca. 100 kmh passiert.

Der Hebel ist sehr verbogen und ja, ich konnte nach dem Unfall eine kurze Strecke noch fahren.

Aber bis nach Salzburg, zumal ich noch abwarten muss, bis neue Fußrasten geliefert sind, nein, das ist zu gefährlich.

Ob ein anderer Hebel vielleicht von einer anderen Honda... passt? Das weiß ich nicht, so bewandert bin ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!