ZÜNDKERZEN WECHSELN

  • #1

    Hallo, bin bei meiner RC 94 die Zündkerzen am wechseln. Kann mir vielleicht einer das Drehmoment der zündkerzen und Spulen mitteilen. Finde in Netz nichts.

    Wäre schön wenn einer helfen könnte.

  • #2

    Ich habe nur das WHB der Crosstourer. Dort wird für die Zündkerzen ein Drehmoment von 16 Nm spezifiziert.

    Was für ein Drehmoment Du bei der Zündspule meinst, verstehe ich nicht.

  • #3

    Die Schrauben womit die Zündspulen befestigt werden. Ich weiß von manchen PKW spulen, das die sehr schnell einen Haarriss bekommen. Sind das auch M10x1?

  • #4

    Bei der Crosstourer sind die nicht verschraubt sondern nur gesteckt, und ich kenne bisher auch kein Motorrad, bei dem das so ist. Wenn die Crossrunner das anders macht, habe ich leider keine Information dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!