Scheibe für SC76 gesucht.

  • #6

    Hallo Thrusty,


    am liebsten natürlich nagelneu. Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass das klappt.

    Schick mir doch gerne Fotos von deinen Kratzern. Ich schreibe Dir eine PN.


    Gruß

    Arne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!