Entdrosselung

Das sollte in der Tat so funktionieren, war bei meiner Freewind auch so.

Gruß
    Holger

...nur das die Ganganzeige (an die man(n) sich gewöhnen kann & nicht missen mag) die Gänge nich so richtig angezeigt werden... :think:
    Für die DCT-Variante gab es eh keene Z-Bomb... :whistle:

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Nein, es ist ein "Kabel" von Kanzinger gewesen, nicht das Z Bomb Dingen.

Ja, die Ganganzeige geht erst nach dem 3. Gang wieder, richtig.

Das Ding ist das die Crosstourer im 1. und 2. Gang wirklich richtig zahm ist, meine BMW R1200R macht mit 109PS und 115Nm Drehmoment im 1. und 2. Gang richtig Alarm und der macht Spaß. Brauche das wahrlich nicht oft,ist aber schon schön zu wissen das der Reifen gerade dabei ist viel Schlupf zu produzieren und man sich besser gaaanz weit nach vorn legt. Eine reine Spaßgeschichte halt.
    Mal gucken....

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Kainzinger unterscheidet nicht mehr in Schalter/DCT, daher hat er die nur für die Schaltervariante angebotenen Teile/Kabel wohl nicht mehr im Programm...

Das leite ich bei den Dropdown-Felder nur noch einzig verbliebene Variante ab... :whistle:

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Bin eben nochmal gut 1,5 Stunden gefahren, wie gesagt, wirklich fehlen tut die Leistung im flotten Normalbetrieb jetzt nicht, aber ich hätte sie schon gern.

Gruß
    Holger

Das Gleiche gibt's beim Kainzinger auch in verschiedenen Ausbaustufen... auch i.V. mit PC V, ...

Ich glaube bdperformance ist der Unterauftragnehmer von Kainzinger, da bei Kainzinger auf bdperformance verwiesen wird wenn man genaueres wissen will.

Bdperformance ist die Firma die programiert und bei ihr dürfte es schneller gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!