Neuen CT bestellt!!

  • #21

    Ja so war meine Entscheidung dann auch. Gebrauchte für 12750€ . 4550 km als Vorführmoped. Da haben schon eine Menge Leute drauf gesessen/gefahren.
    Für gut 750€ ein Jungfräuliches Bike mit voller Garantie gefiel mir da besser.
    Dazu kommt noch das ich eh erst wieder im März fahren kann und Zeit habe zu warten.


    Gruß PeTze

  • #22

    Damit die Wartezeit etwas schöner wird, habe ich meinen Computermonitor etwas angepasst :D
    So schaut er nun aus:


  • #23



    Hallo,


    ich denke bei der CT kann man auch als Vorführer nix falsch machen und man spart eine Menge Geld für Zubehör.
    Anders als bei den Rennbrötchen,werden die Reiseenduros wohl kaum ausgequetscht bei den Probefahrten.


    Vorführer mit Schaltung ,2500km gelaufen findet man schon um die 10.700 Euro bei Mobile.
    (einen zumindest :-9 ).


    Den HH in Hattingen kenne ich noch gar nicht,obwohl ich mittlerweile in Essen-Kupferdreh wohne,also an der Hattinger Grenze sozusagen:-).


    Ich geh meist zu Oeler in Gelsenkirchen.


    Viel Spass mit deinem Vorweihnachtsgeschenk :-).


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!