Neuen CT bestellt!!

  • #1

    Hallo CT-Fans, mein Leidensweg hat ja nun endlich ein Ende gefunden. Die Vers. hat bezahlt :clap: Unterm Strich habe ich nun 11350 € bekommen. Bezahlt hatte ich 11690 €. Ist zwar ein deutlicher Verlust, aber ich bin froh dass nun alles vorbei ist. :D
    Gestern war ich dann bei meinem fHH in Hattingen--http://www.auto-hermes.de/-- und habe mit ihm über einen neuen CT gesprochen.
    Da ich ja wieder einen roten CT haben wollte und dann auch noch mit DCT, hatte ich mir nicht viel Hoffnung gemacht etwas zu erreichen. Wir haben gut 1,5 Std. gequasselt, telefoniert und verhandelt. Bei anderen HH hörte ich immer nur: ROT, nee gibt es nicht mehr. DCT, nicht mehr dieses Jahr. U.s.w.!!! Ich wollte aber einen roten CT mit DCT und auch nicht die 300 € Preiserhöhung für 2013. Rot war also ausverkauft :cry: Weiß gab es aber noch. Sieht ja auch sehr gut aus unser CT in Weiß.
    Also habe ich gestern einen CT mit DCT in Weiß bestellt. AAABER, heute morgen kam dann der Anruf vom Verkäufer :dance: Sie haben Glück, ich habe noch einen ROTEN CT für sie auftreiben können :clap: . Lieferung Mitte Dezember :dance: Da meine Motorradzeit ja ende Oktober ausgelaufen ist und ich momentan keinen gescheiten Platz für den CT habe, hat mir der netter Herr angeboten das Motorrad bis zur Abholung in sichere Verwahrung zu nehmen. Es wird angemeldet--wegen Versicherungsschutz--und ich kann es dann Anfang März abholen. Vielleicht habe ich aber vorher schon eine Garage in der Nachbarschaft, dann kann ich meinen CT früher nach Hause holen.


    Freue mich Riesig dass nun alles so gut gelaufen ist und von mir aus könnte Morgen schon der 01.03. 2013 sein :D


    Gruß PeTze

  • #3

    Glückwunsch :D und viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Abstellplatz.

  • #4

    Glückwunsch.


    Alles wird gut ;)


    Der 1.3.2013 kommt...da bin ich mir sicher. Aber erst mal ein wenig Skifahren....ich freu mich schon drauf, auch im Schnee meine Spuren zu hinterlassen.


    Servus.

  • #6

    Von mir auch die besten Wünsche zur roten Zora :clap:
    Noch ne Schwester für meine Rote :dance:
    Die Zeit bis zum 01.03.13 wird für Dich hoffentlich nicht zu lange,ich hätte wahrscheinlich keine Geduld.... :lol:


    Die linke Hand zum Gruß
    Roland

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #9

    Hi,
    das freut mich für Dich sehr :)


    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem roten DCT und ich kann es voll nachvollziehen - von mir aus könnten wir auch schon den 01.03. haben :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Ja Ja, der Winter. Den brauche ich von allen Jahreszeiten am wenigsten. Nix mit Moped fahren und auch die Modellpanzer müssen im Regal bleiben. OK man kann die Zeit zum basteln nutzen und wenn man sein Bike ins Wohnzimmer bekommt auch schön zum putzen :lol:


    Schön dass ihr euch so mit mir freut. Ich hoffe ja mal einige von euch Persönlich kennen zu lernen. Ziele in meiner nähe sind halt der Baldenaysee/ Haus Scheppen und Cafe Hubraum in Solingen. Das Bergische Land gehört zu meinen Lieblingsgegenden wenn es ums fahren geht. An der Bevertalsperre mache ich eigentlich immer halt. Das Sauerland werde ich im kommenden Jahr sicherlich öfter besuchen als in der Vergangenheit.
    Vielleicht sieht man sich an einem dieser Orte mal.


    Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!