Beiträge von Nimrod

    Hallo Holger,


    habe im letzten Herbst den Roadtec 01 aufziehen lassen und bin nach einigen tausend Km hellauf begeistert. Ich kann es in jeder Situation richtig krachen lassen, der Reifen vermittelt mir endlos Vertrauen schon vom ersten Meter an. Ob im Nassen oder im Trockenen, der Reifen haftet und das bis in tiefste Schräglagen. Ok, im Nassen bin ich nicht sooo mutig, trotzdem ist das der beste Reifen, den ich bisher gefahren habe. Sollte nicht etwas noch Besseres auf den Markt kommen, werde ich wieder einen Roadtec 01 kaufen.


    Gruß
    Burkhard

    Hi Leute,
    vielen Dank für die Antworten, ich fahre heute einfach nochmal zu meinem FHH (sobald es wieder trocken ist :angry-tappingfoot:) und lasse das überprüfen.
    Gruß
    Burkhard

    Hallo zusammen,
    ich habe auch schon darüber nachgedacht, den von Volker bezeichneten Bereich sowie den Bereich oberhalb der Blinker irgendwie dicht zu kriegen, indem man eben diese Abweiser - eventuell abgeändert - an die Scheibe anklemmt. Allerdings bekommt man dann Probleme mit dem Lenker, der dann anschlägt. Von der Optik mal ganz zu schweigen.


    Gruß
    Burkhard

    Hallo Leute,


    nach der 24000er Inspektion (incl. 2 neuer Reifen + neuer Brembeläge vorn + neuer Luftfilter + 1 Ventil nachgestellt 973,12€ :o ) hat mein Moped nun ein paar Tage gestanden. Zufällig sehe ich jetzt, dass das Schauglas für den Ölstand komplett gefüllt ist, ich sehe gar keinen Spiegel mehr!! Nicht, das ich jetzt auch noch Probleme mit dem Motor bekomme. Was muss ich jetzt tun, nur etwas Öl raussaugen lassen, oder auch den Luftfilter kontrollieren? Wäre für einen Rat dankbar.


    Gruß
    Burkhard

    Hallo zusammen,


    habe gestern mein 350LM über Express mit den neuen Updates versehen und die Karten natürlich auch auf dem PC installiert. Anschließend waren 13 GB Speicherplatz belegt :shock: . Das kann`s doch nicht sein, oder :?: :?:. Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat? Und brauche ich eigentlich Time Zone und die diversen Sprach-Updates und was da sonst noch alles angeboten wurde?


    Gruß
    Burkhard

    Hallo zusammen,
    habe gerade versucht, das Zumo 350LM mit der neuesten Kartensoftware zu versehen. Dabei nun folgendes: Der MapUpdater datet sich erst selber up und stoppt später das Update der Karten mit dem Hinweis, dass eine vorherige Version nicht installiert wurde und daher das Update nicht möglich ist. Mit Garmin Express kann ich keine Länder auswählen, sondern nur komplett Westeuropa installieren und wenn ich die Karten auch auf den Rechner ziehen will, soll sich zudem Basecamp installieren, obwohl es schon da ist. Was mache ich denn nun :?: :?: :?:.
    Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Burkhard

    Hey Frank,


    bin leider gerade erst von der (erfolgreichen) Jagd nahe des Diemelsee zurück gekommen, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Allen, die mitfahren viel Spaß und eine gute Fahrt. Vielleicht ergibt sich in der nächsten Zeit ja noch eine weitere Gelegenheit.


    Gruß
    Burkhard