Kann mich SumoSulsi nur anschliessen, bohr die 2 Schrauben eben aus, das ist doch kein Problem und montier Dir die Airflow. Ich habe sie auch drauf und bin damit top zufrieden. Der Gewinn an Fahrkomfort wird Dich begeistern.
Beiträge von Nimrod
-
-
-
Zitat von Honda RalleAlles anzeigen
Seid gegrüßt von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege

Hallo Ralle,
Umwege erhöhen die Ortskenntnis und das ist immer von Vorteil

-
-
Hallo Antje,
danke für die Bilder, das sieht ja mal ganz anders aus, als bei meiner. Nach telefonischer Rücksprache werde ich das im nächsten Jahr mit den Leuten bei Baehr persönlich besprechen, da fahre ich dann nämlich hin. Bei über 400 km Distanz und sofortiger Änderung in der Werkstatt geht das bloß nicht an einem Tag. Also 2 Tage - das muss ich nur irgendwie mit meinen Diensten auf der Station und dem Wettergott in Einklang bringen.
Gruß
Burkhard -
Ich sehe gerade noch was zu dem Thema: das hier lässt sich an der Scheibe des Crosstourers sich auch gut anbringen.
-
Hallo Leute, habe gerade beim Stöbern im Internet das hier gefunden:
http://www.navihalter.de/shop/…cid%3D4%26aid%3DCrossT%26
.....eine interessante Sache, wie ich finde. Das Aussehen ist natürlich wieder mal Geschmacksache, aber so ist das Navi schön im Blickfeld, ohne die Sicht auf die Armaturen bzw. das Display zu behindern.
Gruß
Burkhard -
Herzlichen Glühstrumpf, ich hoffe, Du hast jetzt mehr Glück mit Deinem neuen Prachtstück. Allzeit gute Fahrt - auch wenn`s erst im nächsten Jahr soweit ist.
Gruß
Burkhard -
Recht hast Du, man soll sich mehr Zeit für die schönen Dinge nehmen, an solche Km-Leistung werde ich zwar nie rankommen, trotzdem der beste Grund zum Nacheifern.
-
@ ojo
Knapp 25 000 km und 18 Länder
, arbeitest Du auch, oder fährst Du nur
Da kann ich nur vor Neid erblassen (Ich gönn`s Dir aber).