Beiträge von Nimrod


    Das wäre natürlich der Hit in Tüten, da würde ich auch sofort zuschlagen.

    Hallo Leute,


    danke für die Infos, diese Buchse habe ich auch schon gesehen, aber bei Tante Louise in Paderborn hat man mir gesagt, das sei eine Eingangsbuchse für irgendwas und keine Ausgangsbuchse, an die man Kopfhörer oder Lautsprecher anschliessen kann. Eine Bedienungsanleitung habe ich noch nicht in die Finger gekriegt, um darin zu nachzulesen.

    Hallo Leute,


    ich möchte mir das Garmin Zumo 350lm gönnen, das allerdings die Ansage nur per Blauzahn übermittelt, ein Kabelsystem kann mangels Klinkenbuchse nicht angeschlossen werden. Das wird aber schwierig, weil ich an meinem Shoei SR 1000 den Whisperstrip angebracht habe, weshalb die üblichen Blauzahn-Systeme nicht mehr passen. Außerdem kosten die auch noch richtig Knete. Wie kriege ich denn jetzt die Ansage in den Helm :?: :?: Am Zumo 660 kann zwar ein kabelgebundenes System angeschlossen werden, allerdings kostet das Gerät gleich 150,- Euronen mehr.
    Was nun, sprach Zeus... :think: :think: :think:

    Kann mich SumoSulsi nur anschliessen, bohr die 2 Schrauben eben aus, das ist doch kein Problem und montier Dir die Airflow. Ich habe sie auch drauf und bin damit top zufrieden. Der Gewinn an Fahrkomfort wird Dich begeistern.

    Hallo zusammen,


    auch von mir ein frohes und gesundes Jahr 2013 an Euch alle und viele schöne Touren-Km. Hoffe, man trifft mal einige aus unserer Truppe, z. B. am Möhnesee oder Diemelsee (ganz in der Nähe) oder kann sich dort mal gezielt verabreden.


    LG aus dem Kreis WAF
    Burkhard


    Du meine Güte,


    arbeitest Du etwa auch in der Forensik :?: :?: Hört sich an wie mein Arbeitsalltag :scared-eek:

    Hallo Antje,


    danke für die Bilder, das sieht ja mal ganz anders aus, als bei meiner. Nach telefonischer Rücksprache werde ich das im nächsten Jahr mit den Leuten bei Baehr persönlich besprechen, da fahre ich dann nämlich hin. Bei über 400 km Distanz und sofortiger Änderung in der Werkstatt geht das bloß nicht an einem Tag. Also 2 Tage - das muss ich nur irgendwie mit meinen Diensten auf der Station und dem Wettergott in Einklang bringen.


    Gruß
    Burkhard